Gedanken zu Rabags

Entsprechend dem Motto: „kompetent, kreativ und leistungsstark“ war und ist es uns eine Herzensangelegenheit hochqualitatives Badevergnügen in natürlichem Wasser im eigenen Garten zu ermöglichen.

Bereits vor 25 Jahren war es uns wichtig Produkte aus der Natur für das Naturprodukt „Schwimmteich“ ressourcensparend einzusetzen und dabei die Natur, soweit uns möglich, zu nachzuahmen. Damals hieß es „Biospinner“ heute nennt man es „Klimaschützer“.

Seit 1993 entwickeln wir den RABAGS® Schwimmteich laufend weiter. Das Ziel war in der Vergangenheit, gleich wie in der Zukunft, den Schwimmteich und Naturpool in seiner Nutzung, Wartung und Pflege so einfach und gleichzeitig so nutzungsfreundlich wie möglich zu optimieren. Die Natur als der perfekte Biomechanismus als Vorbild.

Heute wie Damals, nennen uns unsere Kunden Ihre Wünsche und das gesamte RABAGS® Team bemüht sich diese umzusetzen. Jede unserer Anlagen ist ein Unikat. Dieses Unikat muss verstanden, gepflegt, gewartet und „geliebt“ werden. Darum war und ist es uns sehr wichtig, dass wir unsere Kunden mit Service, Beratung und Tipps auch Jahre nach Fertigstellung weiter betreuen.

Unsere Zukunft sind zufriedene Kunden!